Atmosphäre

nicht nur Sauerstoff

Nicht mehr wegzudenken ist die lockere und freundliche Atmosphäre in unseren Veranstaltungen. Gäste bestätigen sehr oft – es hat mir so gut getan, hier zu sein! Warum eigentlich? Weil wir als Gemeinde eine Entscheidung getroffen haben, dass statt der Programme oder Formen, der Mensch für uns wichtig ist. Natürlich steht Gott im Mittelpunkt, er ist es der uns durchdringt mit Liebe, Geduld oder Freundlichkeit – und das prägt die Atmosphäre. Das nimmt uns weiter in die Verantwortung, dass die gute Atmosphäre nicht belastet wird und Menschen bei uns weiter tief durchatmen und geistlich, oder emotional auftanken können.

   

 



















3. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
10. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
15. März, 19:00-
Men on Fire
Men On Fire Jebenhausen
17. März, 10:00-
E-Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
24. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
29. März, 09:30-
Karfreitagsgottesdienst
31. März, 10:00-
Ostergottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
7. April, 10:00-
Lobpreisgottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
14. April, 10:00-
Spezialgottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
21. April, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
Tageslosung vom 27.02.2024
Wasche mich rein von meiner Missetat, und reinige mich von meiner Sünde.
Psalm 51,4
Jesus spricht: So wird auch Freude im Himmel sein über #einen# Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.
Lukas 15,7