Herzlich willkommen auf unserer Webseite

Schön, dass du da bist.

Als Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Göppingen Stauferpark möchten wir dich gerne auf den folgenden Seiten
über das Leben in unserer Gemeinde informieren. Wir laden dich ein dir einen Überblick über unsere Veranstaltungen zu verschaffen
und zu entdecken, wer wir sind.

Und noch viel besser – wir laden dich herzlich ein vorbeizuschauen und an einer unserer Veranstaltungen oder einem unserer Gottesdienste teilzunehmen.

Aktuelles in der EFG:

Filmabend

Komm und sei dabei um gemeinsam  mit uns zusammen in unserem Bistro einen Film anzuschauen.

2024 04 20 Filmabend NEU

Am 20.April 2024 laden wir alle ganz herzlich zu einem Filmabend ein.
Spieldauer insgesamt 2 Stunden

Wir starten um 18:00 Uhr.

Nach einer Stunde gibt es eine Pause mit einem kleine Imbiss .

Gemeinsam wollen wir eintauchen in das Leben Jesu und seinen Nachfolgern.
Wir erleben hautnah was es für die Jünger bedeutet jesus Nachzufolgen und das war nicht immer ganz so einfach wie sie sich das zu Beginn gedacht hatten .

Im Anschluss an den Filmabend ist jeder eingeladen in gemütlicher Runde noch zusammenzusitzen und den Tag ausklingen zu lassen.

Frühstücksgottesdienst

Frühstücksgottesdienst 2024 04 28NEU

Es warten auf dich leckere frische Brötchen, ein heißer Kaffee, ein liebevolles Frühstücksbüfett, freundliche
Leute in lockerer Atmosphäre, Gespräche und ein ansprechender Input. Sei eingeladen dir Zeit zunehmen
und das Frühstück mit anderen genießen.

Damit wir im Vorfeld besser planen können bitten wir um Anmeldung bis Mittwoch, den 24.04.2024

Entweder direkt über unser Kontaktformular oder über die ausgelegte Liste im Bistro.

Kontaktformular Frühstücksgottesdienst

Gemeindefreizeit 2024

Gemeindefreizeit Homepage

ALLES HAT SEINE ZEIT

Unter diesem Motto laden wir herzlich dazu ein, Anfang Juni ein Wochenende auf der Noralb mit uns zu verbringen.

Gönn dir doch diese Zeit.

Für uns als Gemeinde ist solch ein Wochenende immer etwas ganz Besonderes. Begegnungen, Inspiration, leckeres Essen, in einer wundeschönen Gegend erwartet uns.
Die Freizeit startet am Freitag mit dem Abendessen. m 18 Uhr. Anreise (Zimmerbezug) ist ab 16.00 Uhr möglich. Das Ende ist wie üblich am Sonntagnachmittag
Jeder ist herzlich willkommen.

Wir konnten Grit Angela Bertsch, 1.Vorsitzende  von Kirche im Aufbruch gewinnen. Sie nimmt uns in das Thema: Alles hat seine Zeit mit hinein. Erste Lebenshälfte, Lebensmitte, zweite Lebenshälfte – sie bergen je eigene Herausforderungen und Möglichkeiten und wir stellen uns der Frage: Wo stehe ich selbst?

Alle weiteren Informationen so wie Anmeldung findest du hier >> Gemeindefreizeit 2024 Flyer

Am Sonntag, den 09.06.2024 findet im Stauferpark kein GOTTESDIENST und keine ZOOM Übertragung statt.

Wir feiern einen eigenen Gottesdienst auf der Nodralb.

Jeder ist eingeladen auf die Noralb zu kommen und dort mit uns den Gottesdienst zu feiern .

21. April, 10:00-
Men On Fire Jebenhausen
16. Juni, 10:00-
Tageslosung vom 19.04.2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
1. Mose 6,22
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24