Gemeinsam ins neue Jahr hineinfeiern

 

Silvester2019

Lust mit uns zu feiern?  Na, dann komm an Silvester in die EFG Stauferpark
Wir laden dich zu einem geselligen Abend ein. Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Wer mag darf das Tanzbein schwingen oder auch einfach es sich gemütlich machen.
Gemeinsam wollen wir Silvester verbringen, das vergangene Jahr Revue passieren lassen  
und in das neue Jahr starten.

Zur besseren Planung ist uns eine Anmeldung bis Sonntag 29.12.2019 sehr wichtig.

Anmeldung bei Birgit Russer  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07162-23951

21. April, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
26. April - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
28. April, 10:00-
Frühstücksgottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
5. Mai, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
10. Mai, 19:00-
Men on Fire
Men On Fire Jebenhausen
12. Mai, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
19. Mai, 10:00-
Pfingstgottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
24. Mai - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
26. Mai, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
2. Juni, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
7. Juni, 18:00-14:00
Gemeindfreizeit auf der Nordalb
EFG Göppingen Stauferpark
7. Juni, 19:00-
Men on Fire
Men On Fire Jebenhausen
16. Juni, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
Tageslosung vom 19.04.2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
1. Mose 6,22
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24