In regelmäßigen Abständen bieten wir für Interessierte einen Alpha-Kurs an. Junge oder Junggebliebene, Aufgeschlossene und Wissbegierige, Sinnsuchende, Sich-in-einer Krise-Befindende....., sind in einem Alphakurs richtig.

In gemütlicher und auch froher Runde werden Antworten auf Fragen des christlichen Glaubens gegeben. Dabei kommt der Spaß und auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Weder Vorkenntnisse, noch die Zugehörigkeit zu einer Glaubensgemeinschaft sind erforderlich. Alleine Neugier, Aufgeschlossenheit und die Bereitschaft zum Dialog sind uns wichtig.

Neugierig geworden?? Auf dem nachstehenden Link können sie noch mehr über den Alpha-Kurs erfahren. Oder Sie rufen uns einfach an oder schicken ein E-Mail.

Logo full colour 150dpi

Men On Fire
19.01.2018 19:00
Mentorenkurs SoulDevotion
20.01.2018 08:00
Gottesdienst
21.01.2018 10:00
Heavendienst
26.01.2018 00:00
Men On Fire
09.02.2018 19:00